Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
Einträge: 15    |    Aufrufe: 16709

« Homepage    |    Eintragen »



 
Eiglsperger schrieb am 28.09.2014 - 21:32 Uhr

Wir waren im Juli auf der Dylka Ranch und verbrachten hier ein sehr schöne Zeit. Beim Baden im kleinen See direkt vor der Haustür, beim Wandern oder Reiten, kann man die idyllische Landschaft und die Ruhe genießen.
Eine sehr gute, auch einheimische Küche, mit Produkten aus überwiegend eigener Erzeugung erfreute uns ebenso wie das nette Personal, das uns jeden Wunsch erfüllte.
Wir hatten viel Spaß und eine tolle
Zeit bei euch und werden sicher wieder kommen!!!!!


E-Mail

Sax-Meyer schrieb am 07.08.2014 - 17:26 Uhr

wir waren Ende Juli für fast eine Woche auf der Dylka-Ranch. Es war wunderschön.
Umgeben von Wäldern und Seen - eigener Badesee direkt am Haus - frische Luft, Ruhe, Herrenhaus mit viel Komfort, die Zimmer super. Man konnte angeln, schwimmen, reiten, Kutsche fahren uvm.
Einfach alles super!
Wir hatten Vollpension - einfach alles köstlich und sehr liebevoll serviert und
zubereitet.
Idyllische Atmosphäre im Wintergarten oder Terasse mit Blick auf Pferdekoppel und Storchennest mit Jungstörchen.
Nicht zu vergessen die schönen Angusrinder.
Das tolle Fest von den Vorbesitzern Elis
abeth und Lothar zur offiziellen Übergabe an die Familie Schubert war ei
nfach grandios!!!
Urlaub auf der Dylka Ranch kann man
nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank an die Familie Schubert.
Johanna und Michael


E-Mail

markus weber schrieb am 01.05.2014 - 17:33 Uhr

Ostern verbrachte ich ein paar Tage auf der Dylka Ranch und habe die gute Verpflegung genossen. Die schöne Landschaft ist ideal für große Spaziergänge und ist exzellent geeignet zum Ausspannen, gerade für Großstadtmenschen wie mich.


E-Mail

anna schrieb am 29.03.2014 - 21:39 Uhr

ich war begeistert von unserem kurzurlaub auf der dylka ranch und werde bestimmt wiederkommen.
danke an die familie schubert!


E-Mail

Sabine Schuetz schrieb am 30.10.2012 - 18:21 Uhr

Heute war es soweit.Der erste Ausritt mit eigenem Pferd.Gestern sind Glorean und ich nach 8 Stunden Fahrt gut auf der Ranch angekommen.Die Einquartierung bei Grot und Bursztin in einer großen Laufbox lief ohne Probleme.Es gab eine ruhige Nacht.Heute Morgen wurde die Koppel in Beschlag genommen und fröhlich alles erkundet.Nun konnte Schritt zwei starten.Satteln und Stall waren etwas aufregend, aber auf dem Reitplatz bei gewohnten Übungen wurde das Terrain wieder etwas erweitert.Nach 30 Minuten Platz haben wir uns ins Gelände gewagt und wurden nicht enttäuscht.Keine Panik nur etwas Schnee. Das war noch einmal eine schöne Stunde für den heutigen Tag. Ich glaube Glorean hat nun sein neues Quartier voll angenommen.Er trottete beim Reinholen brav hinter den anderen her.Ich freue mich schon auf Morgen.


E-Mail

Sabine Schuetz schrieb am 08.10.2012 - 09:14 Uhr

Himmelfahrt 2001 waren wir das erste mal zum Schnuppern auf der Ranch,ohne reiten zu können.Nach 2 Tagen auf dem Platz ging es ins Gelände und der Virus war gesetzt.Wir kamen wieder zu Sternritten und auch schon zu einem Trail im Sommer.Seit 9 Jahren habe ich nun ein eigenes Pferd und komme trotzdem immer wieder.Am liebsten streife ich quer durch den Wald ,rauf und runter, oder galoppiere über ein abgeerntetes Feld.
Wer die Natur liebt und das Bodenständige ist hier gold richtig.
Nun darf mein Pferd über den Winter die riesigen Koppeln genießen und ich freue mich darauf , mit meienm Pferd durch den Wald zu streifen


E-Mail

Nicole schrieb am 04.05.2012 - 11:43 Uhr

Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.

Nice Greetz
Nicole

Grafik

Grafik

GB Bilder - GB Pics - GB Pics - Gästebuch Bilder
Süße GB Bilder - GB Pics - GB Bilder - GB-Pics
Gästebuchbilder - Gästebuch Bilder - GBPics


HomepageE-Mail

C.D. schrieb am 31.10.2010 - 21:56 Uhr

Hallo Smilie
Eure Ranch ist wunderschön *.*


E-Mail

Togger schrieb am 15.08.2009 - 03:25 Uhr

Hi hab deine Homepage über Google gefunden. Hast ein schönes Desigen!. Viel Erfolg weiterhin mit deiner Homepage.


HomepageE-Mail

ute braeuner schrieb am 17.01.2009 - 18:55 Uhr

Hallo liebe Fam. Mewes. Vielen Dank für die Weihnachtspost. Ich wünsche Ihnen für 2009 auch alles Gute. Es sind schon ein paar Jahre vergangen, als ich das letzte Mal auf der Dylka-Ranch war. Aus diesem Grunde habe ich doch mal die neues web-seite der Dylka-Ranch angeschaut. Es hat sich sehr viel verändert. Eine Frage stellte sich mir sofort: Ist Christof noch dabei und gibt es das Pferd Charli noch? Inzwischen habe ich selber 4 Pferde und somit leider keine Zeit einen Reiturlaub zu machen. Seitdem bin ich auch nicht mehr im Reiturlaub gewesen. Das wird sich aber bestimmt irgendwann einmal ändern. Viele Grüsse und über eine kurze Info würde ich mich freuen. mfg Ute Braeuner


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!